Besucheranmeldung
Rufen Sie uns jetzt an:
Telefon 01/308 41 50
Mo – Fr von 8 – 17 Uhr
Gruppen im AufbauWo ist ein Platz frei NewsletterDownloadsImpressumRegionale Neuigkeiten
Brigitte Wasgott

Phone 02252 70363
Mobile Number 0699 14046000
Fax 02252 70363 3
Website http://www.metabolic-kinesiologie.at

Mrs. Brigitte Wasgott
ProLife - Institut für gesundes Leben
Ungerfeldgasse 16A
2540 Bad Vöslau
Niederösterreich

Send Message

Brigitte Wasgott

ProLife - Institut für gesundes Leben

Area Director Consultant



My BusinessIch bin vor mehr als 18 Jahren zur Kinesiologie gekommen. Das Zusammenspiel Muskeltest und Gehirn hat mich so fasziniert, dass ich diesen Beruf seither mit großer Begeisterung ausübe. Ich arbeite mit Menschen, die Blockaden durch Stress, Panik, Unsicherheiten, Burnout oder Lernprobleme aufgebaut haben. Mit einfachen Methoden kann man die Ursachen aufspüren und damit die Blockaden sehr leicht abbauen. Vor mehr als fünf Jahren bin ich auf Grund eines schweren allergischen Ausbruchs zu metabolic balance® gekommen. Einer individuellen Ernährungsumstellung auf Basis eines Blutbildes und einer Anamnese. Damit wird der Stoffwechsel reguliert und somit das Gewicht und natürlich auch die Gesundheit. Ich habe mehr als 800 Klienten im Programm mit einer über 90%igen Erfolgsquote. Ich suche Firmenchefs, denen gesundes und leistungsfähiges Personal „etwas wert“ ist. Ich suche Menschen, die gesund, fit, schlank, vital, glücklich, also mit hoher Lebensqualität, alt werden wollen.

Ideal ReferralIch suche Firmenchefs, denen gesundes und leistungsfähiges Personal „etwas wert“ ist. Ich suche Menschen, die gesund, fit, schlank, vital, glücklich, also mit hoher Lebensqualität, alt werden wollen.

Top ProductLebens- und Berufserfahrung :-) in den Bereichen metabolic balance - Stoffwechselregulation; Three in One Concepts - Kinesiologie zur Begleitung von Stress- und Blockadenabbau

Top Problem SolvedDa gibt es ja viele :-). Als herausragenste erwähne ich gerne einen jungen Mann mit sehr hohem Übergewicht. Er hat innerhalb von 8 Monaten 58 kg abgenommen und läuft mittlerweile nicht nur Marathons sondern bestreitet auch Triathlons.

My Favorite BNI StoryIn meiner Funktion als Partnerdirektorin, habe ich beim Besuch eines Chapters den Trainingspart gestaltet. Nach dem Meeting kam die Vertretung eins Mitglieds zu mir und sagte mir in anerkennender und respektvoller Weise folgendes: „Ich muss schon sagen, Sie sind eine sehr attraktive und resolute Frau.“ Wer war nun der Herr, der mir mit diesem aufrichtig gemeinten Kompliment den Tag versüßte? Es war der 71 jährige Vater des Fliesenlegers :-).